Golflehrer

James Dawson

Head-Professional

Kontakt

Er erreichte seine Legitimation als PGA Golfprofi im Jahr 2001. Er bestand den neuesten und modernsten Qualifikationsstatus der PGA: das PGA-Diplom. James Dawson ist seit 2002 bei uns auf dem Haghof und konnte seit dieser Zeit auch außergewöhnliche Erfolge feiern. Vier seiner Schüler wurden Baden-Württembergische Meister und zwei davon waren Mitglieder der Nationalmannschaft. James’ bisher größte Erfolge waren Max Krämers’ German Boys & Deutsche Meisterschaftstitel. James unterrichtet u.a. mit dem modernen Golfanalyse-System „Trackman“ das von einigen der besten Trainern der Welt erfolgreich eingesetzt wird. 

Trainingsgebühren

25 Minuten Gebühr
1 Person 30,- EUR
2 Person 35,- EUR
3 Person 39,- EUR
50 Minuten Gebühr
1 Person 60,- EUR
2 Person 65,- EUR
3 Person 70,- EUR
4 Person 80,- EUR

*Bezahlung im voraus erforderlich


Eingetragene Unterrichtsstunden, die nicht 24 Stunden vorher abgesagt wurden, werden in Rechnung gestellt. Die Unterrichtsgebühr ist nach Beendigung des Unterrichts zu bezahlen.